Letzte Projekte Alle Projekte

Sensortechnik Wiedemann

Recruiting Spot

Wenn ein Hightech-Unternehmen wie Sensortechnik Wiedemann neue Mitarbeiter sucht, sind in Zeiten des Fachkräftemangels Stellenangebote in der Lokalzeitung nicht mehr genug. Um potentielle Mitarbeiter zu überzeugen, setzt Sensortechnik Wiedemann auf einen Recruiting Spot von ilumy design. Dem Kunden war es besonders wichtig zu vermitteln, dass es sich um ein Hightech-Unternehmen handelt, bei dem die Work-Life-Balance nicht zu kurz kommt, sondern ein wichtiger Teil der Firmenphilosophie ist.

Gefilmt wurde mit RED in 8k an verschiedenen Drehorten in Bayern. Alle Darsteller sind Mitarbeiter der Firma, die mit großer Begeisterung am Dreh teilnahmen. Gedreht wurde der Spot für die große Leinwand und zur Verbreitung Online.

STW Recruiting Spot